-
General
Nachdem der Zwerg geendet hatte, entschloss sich Göfla nun ebenfalls das Wort an die Anwesenden zu richten und stand auf. Er musterte kurz jeden in der Runde - besonders den Zwerg mit seiner... sehr interessanten Waffe - und begann schliesslich zu reden.
"Seid gegrüsst, künftige Mitstreiter. Einigen mag ich vieleicht schon aufgefallen sein... Mein Name ist Göfla Sturmfaust Alvarson. Der Ort meiner Geburt ist Thorwal, doch ziehe ich schon so lange wie ich mich erinnern kann durch diese Welt, des Abenteuers zu liebe als Söldner." Er räusperte leicht und warf einen kurzen Seitenblick zu Larissa... "Seit zwei Jahren ziehe ich zusammen mit Larissa Fairendegen herum." Er kratzte sich kurz am Bart "Ich habe mich schon vor langen auf den Kampf mit Äxten spezialisiert und verwende selbige natürlich auch stets im Kampf. Ausserdem hab ich..." Göfla wollte noch weiterreden, doch plötzlich stand Bregga neben der Heldentruppe und schien etwas verkünden zu wollen...
Der Hüne gab Bregga ein Handzeichen das symbolisieren sollte dass dieser weitermachen konnte und setzte sich wieder hin.
Land: Thorwal
Geändert von Göfla (25.02.2004 um 01:04 Uhr)